Bewertungen

Hier haben sie die Möglichkeit, Ihre Bewertung  einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Über eine Bewertung bei Google würden wir uns ebenfalls sehr freuen.

Klicken sie dafür auf den unteren Link

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Birkel (Donnerstag, 05. Oktober 2023 00:04)

    Me. Nisan hat unserem neuen Heim in kurzer Zeit fachmännisch den gewünschten hellen, freundlichen Anstrich verliehen. Alle Absprachen haben super funktioniert, der Austausch war sehr freundlich. Gearbeitet wurde zuverlässig, professionell und präzise. Sehr gerne beauftragen wir me. Nisan wieder - absolute Weiterempfehlung - auch wegen dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • J. S. (Sonntag, 31. Juli 2022 17:04)

    Die Firma Nissan hat unsere Fassade gestrichen und ausgebessert. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Absolut Zuverlässig, Terminabsprachen werden eingehalten. Sehr freundlicher Umgang.
    Alles Top.

  • Familie Fuchs (Samstag, 26. September 2020 18:10)

    Wir haben die Firma me. nisan für Wärmedämmmassnahmen beauftragt. Da wir mit einer KfW-Förderung diese Maßnahmen durchführen lass n haben, hat uns auch ein Energieberater betreut. Die Leistungen wurden regelmässig vom Energieberater überprüft. Die Leistungen sind immer top und souverän zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Firma me. Nisan ist eine Top-Malerfirma: Unkompliziert in der Auftragsannahme, sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, pünktliche und zuverlässige Umsetzung, kompetent in der Beratung und Ausführung. Es hat uns viel Freude bereitet, diese Firma beauftragt zu haben. Das Team ist freundlich und angenehm. Der Umgang untereinander aber auch zum Kunden immer respektvoll, zuvorkommend und wertschätzend. Wir empfehlen die Firma me. nisan uneingeschränkt weiter und sind uns sicher, dass wir auch zukünftig für Malerarbeiten jeder Art ihre Dienste in Anspruch nehmen werden. Vielen, vielen Dank Nisan Familie Fuchs aus Nordenstadt

  • Familie Krischke (Donnerstag, 20. Februar 2020 20:51)

    Das Team von me.nisan hat bei uns die Innenwände und Decken verputzt.
    Wir sind komplett zufrieden.
    Die Arbeiten sind sauber und ordentlich durchgeführt worden. Nettes Team und flexibel oben drauf.
    Preisleistungsverhältnis stimmt. Danke!

  • A. u. K. Trieb (Donnerstag, 20. Februar 2020 19:19)

    Wir haben bereits dreimal Maler- und Trockenbauarbeiten von Herrn Stojanov-Ekelik und seinem Team erledigen lassen. Der Service und sie Arbeiten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch Arbeiten, die vorab noch nicht verabredet waren, waren kein Problem. Es wird flexibel auf Wünsche eingegangen. Wir können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Martina und Matthias Meckel (Mittwoch, 24. April 2019 19:48)

    Freundliche und kompetente Beratung, sehr sauber gearbeitet, nette Mitarbeiter und faire Preise. Dabei wurden nur hochwertige Materialien verwendet. Wir sind rundum zufrieden und können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr nettes Team!

  • Fam. Sievers (Samstag, 29. Dezember 2018 18:42)

    Bei uns musste ein Treppenhaus komplett renoviert werden. Mit Herrn Stojanow-Ekelik haben wir einen sehr freundlichen und sehr zuverlässigen Partner gefunden. Er und sein Team haben hervorragende und schnelle Arbeit geleistet. Wir sind hochzufrieden und können ihn nur empfehlen. Gerne wieder.

  • Andreas Jacobi (Montag, 03. Dezember 2018 13:41)

    Wir haben 2018 wieder verläßliche und sehr gute Erfahrungen gemacht. Man merkt die Liebe zum Detail.

  • Andreas Jacobi Geigenbau (Mittwoch, 21. März 2018 11:19)

    Herr Strojanow-Ekelik hat für uns ein Bauprojekt durchgeführt (Ständerwände, Dämmung Außen/Innen, Putzarbeiten, etc). Wir können ihn sehr empfehlen: Er und sein Team sind neben der guten Arbeit sehr zuverlässig, kreativ und lösungsorientiert.
    Es gibt wirklich nichts "zu meckern". Jederzeit wieder.

  • Fam. Gilles, Lorch (Sonntag, 09. Juli 2017 17:04)

    Wir können Herrn Strojanow-Ekelik nur weiter empfehlen, er hat bei uns schon tapeziert und jetzt unser Haus gestrichen. Er ist zuverlässig, schnell und gewissenhaft, ausserdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Von uns wird er in jedem Fall wieder beauftragt.

  • Sossenheimer (Dienstag, 14. März 2017 14:46)

    Wir haben das zweite Mal Herr Strojanow-Ekelik mit Malerarbeiten beauftragt und wir sind wieder sehr zufrieden. Ein Malermeister im Rheingau, den wir sehr empfehlen können!

  • Fam.Oehling,Lorch (Mittwoch, 09. November 2016 22:45)

    Pünktlich,korrekt,zuverlässig,die Arbeiten wurden in demangestrebten Zeitrahmen sauber ausgeführt.Fachliche Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Arbeit wieder.Der Preisrahmen wurde nicht überschritten da eine gründliche Aufmessung und Basisbeurteilung vorgenommen wurde.Nur weiterzuempfehlen.

  • Familie Dahlen (Mittwoch, 10. August 2016 14:06)

    Herr Nisan ist immer bei Bedarf telefonisch zu erreichen. Er vereinbart dann schnell einen Besprechungstermin und geht auf alle Wünsche ein. Er macht gute Vorschläge und hat immer gute Ideen. Wir
    waren mit seinen Arbeiten- Maler- und Verputzerarbeiten- sehr zufrieden. Er arbeitetete sehr sauber, war immer freundlich und pünktlich. Wir werden jederzeit seine Dienste gerne wieder in Anspruch
    nehmen und können Herrn Nisan bestens weiterempfehlen.

  • Familie Doufrain (Montag, 06. Juni 2016 13:53)

    Hervorragende Qualität zu bezahlbaren Preisen! Zuverlässig und sehr akkurat!

    Wir waren hochzufrieden! Gerne immer wieder😊

  • Familie Barone (Donnerstag, 12. Mai 2016 19:41)

    Herr Nisan vergab nach telefonischem Kontakt einen schnellen Termin.
    Pünktlich erschien er zum vereinbarten Zeitpunkt.
    Herr Nisan hat sauber und ordentlich gearbeitet. Die Tapezierarbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Vielen Dank.

  • Christa Blanvillain und Peter Breot (Sonntag, 08. Mai 2016 20:42)

    Wir waren mit dem Arbeitsergebnis von Herrn Nisan sehr zufrieden. Termingerecht, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit wurden Maler- und Fußbodenarbeiten ausgeführt.

Hier finden Sie uns

me. nisan
Hauptstr. 47 a
65366 Geisenheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

01639244550 01639244550

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© me. nisan